Soll ich (14) meine Haare abrasieren?

25 Antworten

Leider bin ich schon lange jenseits des bevorzugten Alters - aber ich finde lange Haare auch schöner - und sehe es genau umgekehrt - die wenigsten Jungs haben lange Haare, und deshalb würde ich Dir auch nicht raten, wenn Du nicht 0/8/15 aussehen willst, lass sie nicht abschneiden - es hat was, und davon ganz viel. Für den Sport ist eigentlich nur eine mittlere Länge hinderlich, die man noch nichtmal zusammenbinden kann.

user1016
Fragesteller

Von meiner Klasse haben 2 Jungen von 16 kurze Haare ...

Wenns dir steht, mach es! Deine Mutter hat bestimmt voll den Plan und wenn sie sagt er steht dir, stehts dir auch. Also: Mach es! ;)

hey

wenn dich die haare so sehr stören kannst du sie vielleicht kürzer machen aber wenn sie so kurz werden sollen wie du sagst, sieht es glaub ich nich mehr gut aus. naja ich kenn ja dein gesicht nicht aber ich glaube so kurz rasierte haare lassen einen brutaler und unfreundlicher aussehen. nichts gegen leute mit kurzen haaren ;)

nein. rasier dir die haare nicht ab. oo: in meiner stufe (ich bin 15) machen das sehr viele in letzter zeit und eienr ist hässlicher als der andere mit so kurzen haaren.

mach sie doch nicht ganz so kurz, sondern einfach nur ein bisschen kürzer. so, dass du eine veränderung siehst und sie dich beim sport ein bisschen weniger nerven. 2 cm oder so.. (: xxx