Soll ich?

5 Antworten

Wenn mir die Person sympathisch oder wichtig ist, auf jeden Fall. Wenn ich sie nur als eine flüchtige Bekanntschaft oder sie mir unsympathisch ist, vermutlich nicht.

Ich weiß aber auch nicht, in welcher Lage sich die Person befindet. Wenn sie kurz davor ist, sich das Leben zu nehmen, sieht die Sache schon anders aus, oder?

anonym2024608
Fragesteller

Tut sie ned. ICH bin wohl eher kurz davor mir das leben zu nehmen

Ich87309  02.03.2024, 09:17
@anonym2024608

Warum nutzt du dann nicht die Chance, um auf andere Gedanken zu kommen? Vielleicht kann sie dir ja auch einen guten Tipp geben....

Ich87309  02.03.2024, 11:02
@anonym2024608

Das wusste ich nicht. Woher auch? Bisher hast du ja nur gefragt, ob du dich mit ihr treffen solltest, damit sie nicht alleine ist. Ist ja auch egal.

Und wie ging es dir, als ihr unterwegs wart?

Wenn es für dich stimmt, kannst sicher machen. Es kann sehr spass machen zu zweien draussen rumzuhängen.

Es kommt auf die Situation an. Manchmal braucht man Nähe von einem Menschen. Wenn du dieser Mensch sein möchtest, dann triff dich mit demjenigen.

Wenn du aber das Gefühl hast, du bist nur ein Notstopfen, dann würde ich es nicht tun.

Wie stehst du zu der Person?

Wie sieht das Treffen aus? Gegen einen guten Ausflug zusammen ist ja nichts einzuwenden

In welcher Lage befindet sich die Person? Will sich die Person das Leben nehmen? Oder will sie nur nicht allein zum all you can eat Buffet beim Chinesen? Das sind frgaen die du dir erstmal beantworten solltest bevor du entscheidest ob du die Person treffen willst.

anonym2024608
Fragesteller

sie will sich ned das leben nehmen im gegensatz zu mir. sie will mit mir nur kurz was holen weil sie was bei ihrer mutter vergessen hat

anonym2024608
Fragesteller
@Ambermain2

Will ich hier in einem öffentlichen Forum wo jeder mithören kann ganz sicherlich ned sagen😁

Ambermain2  02.03.2024, 09:27
@anonym2024608

Dann schreibs mir privat. Ich bin auch für dich da wenn du jemanden zum reden brauchst 😊

Und wegen dem Treffen mit der Person musst du selbst wissen ob du das willst, für mich klingt es nicht besonders erfüllend sich mit jemandem zu treffen der das nur macht damit er nicht alleine ist.

Das solltest Du doch selbst entscheiden können, ob Du Lückenbüßer sein willst.

Ich würde das nicht wollen.