Soll es mir peinlich sein?

3 Antworten

Ja also gefallen tut es vielen sicher nicht. Ich finde es auch nicht gerade toll, aber wenn du / alle anderen, es toll finden, kannst du es machen und schlimm ist es denke ich auch nicht. Wichtig ist wenn du dich wohl fühlst, und was andere sagen ist egal!!

Was vielleicht hilfreich ist, das machen viele in deinem Alter auch.

Nein, muss es nicht. Allerdings ist so eine Tasche sehr unpraktisch. Probier es mal ein paar Tage aus.

Wieso sollte es dir peinlich sein??

Das machen viele in deinem Alter, und ist normal