Soll es ein teures Kleid bei Begleitung sein?

4 Antworten

Ich finde das Kleid für den Anlass sehr schön. Ich selbst ziehe zwar auch ein relativ prachtvolles Kleid an, obwohl ich nur Begleitung bin. Dieses habe ich aber nicht extra für den Abschluss gekauft sonder für zwei frühere Hochzeiten.

Ich finde das Kleid vollkommen in Ordnung. Bei dem Ball geht es ja um die Abschlussklassen, also sollte auch ihnen überlassen sein, sich richtig prunkvolle Kleider anzuziehen. Dein Kleid ist schick und vor allem durch den Rücken wirst du auffallen. Ich würde dir empfehlen, das anzuziehen.

Das Kleid ist klasse und für den Anlass perfekt.