Woher bekomme ich ein schönes Shooting-Kleid?

5 Antworten

Hast du dich jemals mit dem Charakter von Pferden auseinandergesetzt? Ich würde eher annehmen, dass das nicht der Fall ist, denn andernfalls wüsstest du, dass die meisten Pferde ganz extrem unruhig und nervös werden, wenn da etwas in der Gegend herumflattert. Dein Einfall ist also alles andere als geeignet. Überhaupt solltest du erst einmal mit den Besitzern der Pferde reden, um zu erfahren, wie stressfest die sind. Dir nützen ja die schönsten Klamotten nicht, wenn die Pferde angesichts der (nicht immer rücksichtsvollen und/oder ruhigen bzw. leisen) Fotografen, der Beleuchtung, der flatternden Stoffe, der Schleppe (die eine reine Stolperfalle sein kann) usw. absolut durchdrehen und beim Fotoshoot viel zu gestresst sind.

Bei genauerem Lesen (zwischen den Zeilen) scheint es, dass es sich um dein eigenes Pferd handelt ... da ist ja anzunehmen, dass du die Belastbarkeit deines Pferdes kennst. Wenn das zutrifft, ignoriere bitte den Kommentar zu Pferden generell. Ich wollte meinen Beitrag entsprechend bearbeiten, bin dann aber aus der Verbindung rausgeflogen.

Hier gibt es traumhafte Kleidung: http://www.historische-reitbekleidung.de/historische-reitmoden.html

Vielleicht beim nächsten mal einfach gleich genau und sauber lesen... Nur so als Tipp meinerseits :)

Ohne es zu wissen.... Aber ich würde mal im Kostümverleih fragen oder aber wenn Du in der Nähe einen Medienpark/TV-Produktion hast, auch dort mal nachfragen, ob "die" sowas haben und unter Umständen ggf für einen Obolus verleihen

Gute Idee...danke :)!

Schau mal in einem Brautmodenladen. Da gibt es auch Abend- und Festkleider.