Soldat werden?

2 Antworten

Du weißt schon dass du als Türkischer Soldat vielleicht in Syrien kämpfen musst in einem Echten Krieg als echter Frontsoldat mit echtem Tod als mögliche Folge?

jojo000000484
Fragesteller

Ja ich würde sterben für mein Land

Legion73  18.01.2022, 20:55
@jojo000000484

Also nein? Wie kommst du dann auf die Idee die Türkei mit der du nichts zu tun hast als "dein Land" zu bezeichnen, die Türken werden sich denken "Was will der Deutsche hier" und dich sofort abweisen. Das ist nicht dein Land!

Die Frage ist, ob das überhaupt geht. Mit einem deutschen Pass dürfte das schwierig werden, die Türken werden dich wahrscheinlich nicht als Soldat annehmen. Das läuft nicht wie in Frankreich ab.

Beachte außerdem 28 Abs. 1 Staatsangehörigkeitsgesetz.

Wird nicht funktionieren vermute ich.