"Sold my soul to the devil" - Katy Perry/ Eminem/ etc Illuminati?

3 Antworten

Ich glaube dass sie damit nicht wirklich den Teufel meinen, sondern es eher als Metapher sehen. Also, dass sie sich dem Musikbusiness verschrieben haben, welches schon viele in den Abgrund getrieben haben (Amy Winehouse, Britney Spears...)

Ja, sie haben ihre Seelen an den Teufel für Ruhm und Geld verkauft (Eminem nicht mehr), und sind sozusagen ihre Marionetten... LG

Radieschen598  16.03.2024, 22:30

Was genau heißt nicht mehr?

Naja dieses ganze Illuminaten Getue solltest du nicht zu ernst nehmen. Das ist eher für Promo um auf sich aufmerksam zu machen. Eminem hat natürlich nicht wirklich seine Seele verkauft, aber ein dunkler, böser und kranker Rapper ist doch viel interessanter als ein freundlicher höflicher Bubi Rapper.... Ich hoff das hat deine Frage einigermaßen beantwortet.