Sogar traurig im Urlaub?

2 Antworten

Naja früher hat man eben selber seine Fantasie ausgelebt.

Früher hatten die eltern auch nich viel Zeit oder mussten viel Arbeiten, da hat man sich eben auch selber was gesucht.

In deinem Alter fangen viele mit Sport an.

KarlOskar165
Fragesteller

Ja aber ich fühle mich unverstanden und in der falschen Umgebung sie sind nett. Aber sie kommen mir fast vor wie Freunde

ewigsuzu  18.12.2021, 20:11
@KarlOskar165

Ja du verwandte sind ja auch keine seelenverwandten, echte freunde muss man sich selber suchen.

Du beschwerst dich, dass deine Familie nicht weit denk.

Und die fällt nur zocken ein...

WER denkt da jetzt nicht weit?

Du bist 14. Da muss man nicht ständig von der Familie bespasst werden