Wie Anruf am besten beenden?

6 Antworten

Also das ohne Punkt und Komma reden würde mir schon mal zum denken geben , meiner Erfahrung nach steck dahinter meist Aufputschende Drogen Speed ,Amphetamin usw . Will deine cosine nicht beschuldigen aber kenn sie ja nicht vielleicht auch nur hyperaktiv. Aber laut deiner Erklärung würde ich als erstes das abklären. Sollte das absolut nicht der Fall sein und Sie ist nur so weil sie so ist !? Dann sag Ihr einfach klipp und klar die Meinung . Soll Sie es riechen das dich das stört wenn ihr immer wieder Stunden lang zu hörst xD vielleicht tut Sie es umgekehrt nur aus dem Grund weil Sie denkt du bist so einsam und unglücklich dass Sie dich aus Gutmütigkeit voll quatscht xD Leute legt nie ein Blatt vor denn Mund sagt einfach raus was euch stört oder gefällt . Und alles wird sich zum besseren wenden xD

1) Sag ihr, dass du müde bist.

2) Sag ihr, dass du gehen "musst".

3) Höre ihr nicht mehr richtig zu und mache etwas nebenbei, was dir Spaß macht.

4) Tu so, als ob dich jemand wichtiges anruft.

5) Tu so, als ob du sie nicht hören kannst.

6) sei ehrlich

Sag dein Akku ist leer,oder mach dein Wlan aus und wenn sie wieder anruft geh einfach nicht ran.Oder schreib ihr Warte und dann antworte ihr nicht mehr

Michellucht  14.05.2020, 02:25

AHAHAHHAHA DU SCHREIBST BEI JULE IMMER WARTE UND GEHST NET MEHR RAN ABER OKE ICH MACH DAS AUCH HAHAHAHHAAHAH

Entweder einfach ehrlich sein und sagen, dass du nicht so lange telefonieren möchtest oder zu authentischen Ausreden wie Müdigkeit / Akku / etc greifen.

Kannst ihr sagen, dass Du..

..jetzt ganz dringend zur Toilette musst...

..einen Termin hast...

..das Essen fertig ist und Du Hunger hast..

..das Essen im Topf/Pfanne anbrennt...

..müde bist und schlafen willst...

..morgen auch noch ein Tag ist..