Software zum planen von Objektbetreuungen bei einen Hausmeisterservice?

3 Antworten

Google mal den Begriff CRM (CustomerRelationshipManager)

Solche Programme sind dafür gedacht die Kundenverwaltung so einfach wie möglich zu machen. Hier kann man (kommt auf den Hersteller an) für jeden Kunden eigene Kalender anlegen mit Notizfunktion per E-mail. Bedeutet ein Mitarbeiter wird automatisch per Mail auf den Termin der ansteht hingewiesen.

Zusätzlich kann du damit dann persönliche Anschreiben individuell auf den Kunden abstimmte. Die Software von Moser "Diabolo" wäre eine solche. Eine Einzelplatzinstallation mit den basic Modulen ist hier kostenlos. Wenn mehrer MA damit arbeiten sollen musst du eine Lizenz kaufen.

http://www.net-haus-software.de/#mb_inline

Kostenlose Demo-Version erhältlich.

Sonst einfach einmal "facility management software" googlen. Außerdem bietet Softguide (googlen!) einen sehr guten Überblick über Softwarelösungen in diesem Bereich. Um das Trüffelschwein für dich zu spielen, fehlen angesichts der vielfältigen Lösungen einfach präzisere Vorgaben, nicht zuletzt das Budget....