Kennt ihr gute Schulplaner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die von Häfft und Trötsch Verlag cool, manche haben coole Designs und sind auch gut aufgebaut also hast Platz für Stundenplan, Noten, Notizen, Ferien sind drin und die Tage sind auch übersichtlich gemacht. Ansonsten gibt es bei Thalia welche die genauso aussehen wie Lehrerkalender aber für Schüler sind die sind eigentlich perfekt... Kosten auch glaube nur 6€...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ilikeyellow
Fragesteller

Perfekt dann schau ich mir das Mal an Dankeschön:)

Jenny040704  07.08.2019, 20:39
@ilikeyellow

Habs gefunden die so ähnlich wie Lehrer Dinger sind sind die von Flvg... gib einfach ein Schulplaner Flvg oder geh in Thalia...

Was muss dieser denn können?

Es gibt viele Planer für das Leben - frage ist halt was der Können soll.

Schulplan mit einbinden,

Wann welche Klausuren anstehen?

vielleicht noch mit der Option das er sich Online die Daten selbst holt und entsprechend deinen Kalender aktualisiert? - Bei manchen Schulen liegen die Termine ja offen im Netz so das man sich diese auch von zu Hause ansehen kann.

Ein guter, mit etwas Einbearbeitung , nützlicher wäre der Schülerkalender - zu finden im Google APP Store.

Du kannst dir natürlich auch andere ansehen und deinen Favoriten dann behalten.

Suche einfach im Store nach - "Schüler Kalender" oder "Studenten Kalender"

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du nach einer App mit einem strukturierten Stundenplan schaust, kann ich dir die App Untis empfehlen, ob deine Schule aber dort registriert ist kann ich dir nicht sagen