Bewerbung Osz hilfe!

3 Antworten

auf der Suche nach einem, für mich geeigneten, OSZ bin ich auf ihrer Homepage gestoßen und möchte mich hiermit bewerben

den satz würde ich anders schreiben, mein Lehrer hat beim Bewerbungstraining von einem satz mit ,hiermit möchte ich mich bewerben, abgeraten. Also versuch den Satz iwie umzuformulieren.

den 2. Absatz würde ich weiter nach hinten verschieben.

3. Absatzen Vereinfachern -> vereinfachen. Versuche abkürzungen zu vermeiden, schreibe sie lieber ausgeschrieben.

den satz mit sie denken bestimmt würde ich auch umschreiben

den zweiten absatz würde ich zwischen den 4. und 5. abschnitt schieben.

den letzten satz. würde ich: und ich freue mich... schreiben

ich hoffe, ich konnte dir helfen :) viel glück lg sarah1914

sonst stimme ich xxxtheresaxxx zu

Wäre statt währe und Einen Ansprechpartner. nicht ein. ^^

Sehr viele Punkte vergessen( nach jedem Satz muss ein Satzzeichen stehen), Anfangs Kommas zu viel, Rückfragen würde ich anders ausdrücken Und das mit dem Bruder würde ich weglassen, denn das kommt so rüber als wärest du unselbstständig und bräuchtest nen Babysitter

XXXTheresaXxx  28.04.2015, 20:06

Herr Finger, (Kommastellung beachten) Und den Vornamen weglassen

masterking321
Fragesteller

Wie soll ich es den anders ausdrücken das ich zu diesem Osz möchte kannst du mir bitte helfen und viele dank für deine Antwort :)