Software zum Musikdownload?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf bei Youtube legal für rein private Zwecke herunterladen. Dazu empfehle ich diesen Youtube-Konverter: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader

Man kann damit bei Youtube in verschiedenen Formaten herunterladen, auch MP3. Das einzigste was man einmalig machen muss ist in den Einstellungen einen Ordner anzugeben wo die Downloads gespeichert werden sollen.

DjTilDawn  01.01.2020, 01:55

Genau. Man darf für rein private Zwecke übrigens auch Filme im Kino abfilmen, bei REWE sich die Taschen voll machen und im Autohaus bis zu drei Neuwagen mitgehen lassen...

Musikdownload?

Es ist wurscht, was A/V-mäßig heruntergeladen wird, die einzig effektive SW ist Free YouTube Download Premium; kostet halt.

Für MIDI geht's direkt, doch ist der Vorrat an Titeln sehr begrenzt.

Wenn du nen Pioneer hast, ist Rekordbox dabei. Diese Software ist zum remixen.

Wenn du selber Songs produzieren möchtest, kann ich dir FL Studio empfehlen.

Mein Top Softwares zum Musikdownload:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung