youtube Musik download?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Webseiten die Videos und Audios von YT herunterladen können.

Eine sehr gute App die ich benutze um Musik von YouTube Music zu streamen ist die hier:

ViMusic

https://f-droid.org/de/packages/it.vfsfitvnm.vimusic/
Sie streamt Musik von YouTube Music, wenn es einen Song dort nicht gibt, kann man auch die Audio von jedem einzelnen YouTube Video anhören.
Es gibt Live-Lyrics und vieles mehr, kannst dir die App ja mal angucken.

Eine weitere App die ich benutze ist diese hier:

NewPipe

https://f-droid.org/packages/org.schabi.newpipe/
Dort kannst du YouTube Videos gucken, im Hintergrund abspielen, herunterladen (Audios, Videos, Untertitel) etc.

Beide Apps sind open source und dementsprechend ohne Werbung.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag den MediaHuman Youtube Downloader, damit kannst du jedes Audio von Youtube-Videos direkt als Datei downloaden. Einfach Youtube-Link einfügen, auf starten drücken und in einigen Sekunden hast du den Song. Ohne großen Schnickschnack, ganz simpel gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung