Sofort zum Tierarzt?

9 Antworten

Kannst ja per Telefon einen Tierarzt anrufen, davon erzählen und nachfragen statt hier darauf zu warten das vielleicht ein Tierarzt dazu was schreibt.

Das kommt vorne oder hinten wieder raus. Beobachte deine Katze genau. Wenn etwas sich verändert, dann zum Arzt. Sonnst meiner frisst immer Plastiktüten. Dann kommt alles wieder raus, in 9 Jahren war damit noch nie ein Problem entstanden.

Crasycat44  14.04.2018, 19:13

In 9 Jahren was ?? Des Plastiverschlucken bei Katzen ??

Ichbinsmischa  14.04.2018, 21:17
@Crasycat44

Er ist 9 Jahre alt. Jedes mal, wenn man nicht aufpasst, kaut und schluckt er Plastik (z.B. Mülltüten). Beim Tierarzt waren wir nur wegen Impfungen. Sonnst gab es keine gesundheitliche Folgen.

korruptepolitik  15.04.2018, 07:55

Sparst Du damit den Weg zur gelben Tonne ein ? Klar kauen Katzen auf Plastik, weil es schön raschelt. Selbst wenn s rauskommt; verbleiben Leber- und Nierenschäden. Die kommen nicht von selbst raus.

Für ein Tier sollte man Verantwortung übernehmen können, oder es gar nicht halten.

Hast Du schon einmal Katzenfutter aus Schweinefleisch gefunden. Katzen sollen kein Schweinefleisch verzehren und erst recht kein Plastik. Solche Dinge liegen bei verantwortungsvollen Tierhaltern gar nicht rum. Auch schon aus hygienischen Gründen. Zum Thema Pastik folgendes

Klar kauen Katzen auf Plastik, weil es schön raschelt. Selbst wenn s rauskommt; verbleiben Leber- und Nierenschäden. Die kommen nicht von selbst raus.

festivalgoals
Fragesteller

Willst du damt sagen, dass ich meinen Kater schlecht behandele??? Das geht definitiv zu weit! In den vielen, vielen Jahren, in denen wir Katzen haben, ist so etwas noch nie passiert und man kann ja mal was vergessen??? Was fällt dir ein Urteile über mich zu fällen, onwohl du mich gar nicht kennst?

Katzen erbrechen ja unverdaute Sachen wieder gib ihr mal Katzengras ansonsten Butter damit es schön hinten rauskommt. Also ein Kleinkind hat auch mal Folie geschluckt und da er es nicht in der Lunge hatte wurde das Kind mit Mutter heim geschickt. KA sagte es wird auf natürlicherweise wieder ausgeschieden ob das auch auf Tiere zu trifft? 🤷🏽‍♀️

Crasycat44  14.04.2018, 19:15

Du vergleichst die arme Katze mit einem Kind ??? Wir haben einen Darm,der länger ist als wir gross sind. Die Katze nichteinmal ein Viertel davon !!

Ich würde sicherheitshalber Tierarzt gleich fahren bevor es zu spät sein könnte