kitte hat plastig gefressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du schaust in den nächsten Tagen den Katzenkloinhalt genauer an.

Und sollte die Katze:

  • nicht mehr oder weniger Fressen als sonst
  • lethargisch werden
  • sich übergeben

dann gehst du umgehend zum Tierarzt.

Und räum jetzt mal gründlich die Wohnung auf. Du hast quasi ein Kleinkind zu Hause. Da muss eben alles weg was es nicht anfressen sollte!

Bei mir war das Problem auch schonmal. In den häufigsten Fällen kotet die Katze es wieder aus. Wenn nicht würde ich mich mal beim Tierarzt melden. :))

Mach der Mieze einen "Abführ-Yoghurt"

dazu weiche 1 EL Leinsaatschrot in 2-3 EL zimmerwarmen NaturYoghurt ein, mische diese Mixtur nach ca. 1 Stunde mit 1-2 EL NaturSahnequark

und verfüttere das; es gibt KEIN anderes Futter, bis das Zeug aufgefuttert ist,

danach unbedingt einige Tage nur Feuchtfutter geben , um den ggf gereizten Darm zu schohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung