Sofa über längere Zeit lagern?

2 Antworten

Ja, ich denke, ich kann helfen. Geh zum Händler, der das Sofa verkauft und kauf es nur, wenn der Liefertermin für Oktober festgemacht wird. Viele Händler machen das, ggf. gegen einen kleinen Aufpreis, oder bestellen das Sofa auch erst beim Hersteller für Oktober. Frag erst mal nach, bevor du dir da irgend einen Kompromiss aufbürdest.

Das sollte möglichst trocken, luftig und staubfrei lagern. Dann passiert damit nichts.