Wie kann ich Kleidung dauerhaft frisch in einer Tasche lagern?

1 Antwort

wir lagern Sommer / Winterkleidung problemlos in Vakuumtaschen damit die Kleidung und auch Bettwäsche noch gut riecht, kommt ein Päckchen mit gefälligem Duftstoff in diese Vakuum Behältnis. Wir haben auch Camping Wäsche für längere Zeit (2 Jahre) so Konserviert.

Vorteil kein Schädlingsbefall möglich, auch sind diese Kleidungen / Wäsche längere Zeit geschützt.

DrJekyll82
Fragesteller

Danke dir! Ich schau mir das mal an!