Sodastream gasflasche runtergefallen, kann noch was passieren?

4 Antworten

Nein. Die Druckbehälter, werden wie alle anderen nach bestimmten DIN Normen hergestellt, und sind sehr sicher.

Das wäre sie inzwischen bereits. Dreh die ganz normal ein und gut. Solange sie keine dicke Delle hat....

Ne, die sind total sicher. Kann nix passieren

Deadlightxx
Fragesteller

Aber bei Einer sehr starken Wucht wäre doch möglich das sie platzt oder ?

Jetzt nicht mehr. Bei einem unglücklichen Sturz könnte das Ventil abbrechen, dann hättest Du eine kleine Rakete gehabt.