Socken von Kellnerin abkaufen?

4 Antworten

Lass es lieber😅. Könntest Ärger wegen Sexueller Belästigung bekommen

ab morgen sind Lokale erst mal geschlossen; das hättest Dir eher überlegen müssen; ausserdem ist es doch egal ob Socken von Kellnerin sind oder anderer Frau, die getragen wurden? Ich habe meine Socken auch schon verkaufen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flumitrox01
Fragesteller

Würdest du deine verkaufen?

w60muc13  02.11.2020, 01:09
@Flumitrox01

@Flumitrox01 wen meinst Du denn? meine würde ich verkaufen, warum nicht?

Vielleicht nicht von 100%.

Aber so 25% würde ich schätzen und ich würde die erkennen, die es machten.

Also ich würde ja sagen.

MFG

Nele Fricke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung