Soll ich meiner Freundin ein Geheimnis verraten?

5 Antworten

Ähm, wenn er gut zahlt, verkauf sie ihm doch. Oh Gott.^^

verkauf ihm doch die alten socken.

wo ist dein problem?

vlt. steht er ja auch auf getragene slips.....

Ich würd dir auch Bilder abkaufen xD Adde mich als Freund :D

Mal zum Thema, also einerseits würde ich auch einfach meine Socken verkaufen. Gibt ja vllt echt gut Geld und ich denke mal du bist auch noch jünger da kann mans doch machen. Wenn deine Freundin aber was ernsthaftes mit ihm hat, solltest du schon aufhören damit und ihr es mal verraten. Wäre ja irgendwie respektlos das hinter ihrem Rücken zu machen, da es sie bestimmt stört das ER von deinen Socken und nicht Ihren Socken angeturnt wird :D

Vllt ists ja am Ende sogar so das die Glücklich zusammen sind und du trotzdem verkaufen kannst, solange du sie manchmal einlädst :P

Ganz klar verkauf ihm die Socken du machst das Geschäft deines Lebens vll kann er dir sogar Zugang in die Fußfetischisten-Gebrauchte-Socken-Verkauf-Branche verschaffen Deiner Freundin erzählst du nichts, sonst würde er dir best keine Socken mehr abkaufen wollen und das ganze Geld wäre weg

gute idee ^^

Der Preis gibt den ton an :-P