Socken über oder unter die Netzstrumpfhose? Oder gar keine socken?

8 Antworten

Najaaaa hängt ja davon ab was du für Schuhe dazu trägst (die Socken sollte man nicht sehen) XD aber wenn Socken dann drüber natürlich, drunter siehts seltsam aus

Wenn dann zieht man sie drüber. Aber wenn möglich, würde ich gar keine socken mehr anziehen.

xojuliiixo
Fragesteller

Oki danke

Hallo :)

Ich hätte jetzt von mir aus dazu geraten sie drüber anzuziehen ---> drunter ist mMn insofern kontraproduktiv weil die Strumpfhose durch die Socken drunter ausleiern könnte & dann nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist, will man sie mal "einfach so" (etwa im Sommer) anziehen.

Was Du im Winter anziehen kannst, ist eine nudefarbene Strumpfhose unter der Netzstrumpfhose.