So viele Männer sagen mir wie Attraktiv ich bin, aber keiner spricht mich an!?

6 Antworten

Es gibt auch genug, die sich nicht trauen eine attraktive Frau anzusprechen, warum kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber ok......ist halt so. :)

Ob du arrogant wirkst, kann man hier leider nicht beurteilen, könnte aber auch ein Grund sein.....

Viele Menschen, egal ob Mann oder Frau, haben Angst vor einem Korb, besonders von aus ihrer Sicht attraktiven Menschen.

Da wird meist sofort gedacht, "die oder der gucken mich doch eh nicht an, so wie die aussehen."

Viele gehen auch wirklich nach dem Gesichtsausdruck. Da werden auch schnell und vor allem falsche Schlüsse gezogen.

Demnach hilft nur, selbst aktiv zu werden und einen Mann anzureden, der einem gefällt. Wem das schwerfällt, muss andere Wege finden, meist über den Schriftverkehr.

Die Männer die einen auf der Straße ansprechen, meinen es eh nicht ernst, die sind.einfach nur dumm!!! Oder hast du schonmal gesehen, dass ein anständiger Typ, mit ordentlichen Abschluss/ Ausbildung/ Beruf irgendwo welche Weiber anquatscht?? Auf jeden fall nicht wenn er was auf sich hält.

Und wie gesagt, dass man auf der Straße angesprochen wird, ist eher selten

Kurz und knapp: Männer sind prinzipiell auch nicht weniger schüchtern als Frauen. Nicht ansprechen heißt nicht, dass Sie kein Interesse haben. Umgekehrt könnte man ja genau so argumentieren: Offensichtlich findest du diese Männer ja interessant, sonst würde es dich nicht stören, dass sie dich nicht ansprechen. Also warum machst du nicht mal den ersten Schritt und sprichst sie an? ... Siehst du, ist gar nicht so leicht. Aber machbar!

Ich vermute mal, dass du eine Körperhaltung hast die sagt, dass du nicht zu haben bist. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein Mensch ganz anders wirken kann, wenn er seine Körperhaltung nur wenig verändert