So schnell wirst du mich nicht mehr los?

7 Antworten

Im ersten Moment klingt es wie eine Drohung, aber laut Text deute ich es so. Er möchte dich kennenlernen und lässt sich erstmal nicht wieder abschütteln. ;) Er möchte für die nächste Zeit an deiner Seite bleiben. Er hat Interesse und zwar def. .

Ich denke er meint, dass du auch Fehler machen und ihn loshaben wollen könntest und er trotzdem noch bleiben würde

Meine Übersetzung: "Ich will dich genauer kennenlernen, und selbst wenn ich dann Dinge entdecke, die vielleicht weniger schön sind, will ich lernen, damit umzugehen."

Du sollst keine Scheu haben, dich so zu geben wie du bist und dich nicht verstellen.

Er hat großes Interesse an dir und möchte mehr.

Er scheint sehr angetan von dir zu sein und ist glücklich darüber.