So große Angst vor Nostril Piercing. Machen, ja oder nein?

9 Antworten

Ich habe es mir selber am Donnerstag stechen lassen, da ich es unbedingt haben wollte. Hatte auch total Angst das es ein unerträglicher Schmerz wird, aber es war voll auszuhalten. Es war nur so ein ganz kurzer drückender Schmerz, schlimmer fand ich es, als er den Schmuck reingetan hat, das hat ein wenig geziept. Aber ansonsten war das Piercing gar nicht so schlimm. Da fand ich meine Lobes tatsächlich schmerzhafter.

Denke einfach nicht so viel nach und mache es einfach! Das ist so schnell gestochen, das du nicht mal überlegen kannst, ob es jetzt weh tun wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird sicherlich kurz schmerzhaft sein.

Ich habe meinen Nostril Piercing vor ungefähr 3,5 Jahren stechen lassen.

So wie ich mich daran noch erinnern kann, war der Schmerz nur kurzweilig und gut erträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht Dir diese Angst immer oder auch bei anderen Sachen im Weg? Wenn ja, solltest Du dagegen vielleicht was machen. Im Bezug auf Deine Frage würde ich jetzt nicht von einer Angst sprechen, die Dein Leben einschränkt, aber eine Angst kann durchaus so schlimm werden, dass Du nicht mehr funktionsfähig bist (im Alltag etc.)

Was Deine Frage betrifft... Niemand kann Dir sagen, ob es bei Dir weh tun wird und wie sehr. Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Wenn Du etwas wirklich möchtest, musst Du für Dich abschätzen, wie groß das Risiko dabei ist. Und Dich dann vielleicht einfach trauen oder es lassen.

Alle Personenn die ich bis jetzt damit gesehen habe würden ohne diesem Piercing viel schöner aussehen, ich glaube der Trend verschwindet bald wieder.

mfg00  07.08.2021, 11:18

Das ist deine Meinung. Die Leute mit dem Piercing sehen das mit großer Wahrscheinlichkeit anders. Und das ist das wichtige daran. Was du über deren aussehen und Piercings denkst ist völlig irrelevant.

Hicallmenina
Fragesteller

Wie gut das man Piercings auch wieder rausnehmen kann oder...aber ein Trend interessiert mich nicht, wusste nicht mal das die grad im Trend sind...lol

Natürlich tut das weh, da kann man nichts gegen sagen.

Ich selber fand es völlig erträglich, schlimmer als die Schmerzen fand ich eigentlich sogar, dass meine Augen noch 20 Minuten danach so getränt haben als würde ich heulen. *also merken : keine Maskara auftragen an dem Tag.

Ich hab mein Nostril mittlerweile seit drei Jahren, habe es nicht einen Tag bereut und liebe es sehr.