So einsam?

8 Antworten

Hey, Kopf hoch. Dich liebt sicher jemand, vielleicht musst du nur genauer hinschauen. Das Leben ist verdammt schwer, aber glaub mir, es kommen wieder bessere Tage. Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, wenn du willst kannst du mich ja mal anschreiben.

LG und Kopf hoch😊

Ich denke, dass es bestimmt schon Leute gibt, die dich lieben, wenn es auch nur die Familie ist.

Was du dagegen tun kannst, ist die falsche Frage. Verluste gibt es immer im Leben, man sollte lernen, sich selbst zu genügen, damit es dir nichts ausmacht. Und ich glaube, dass du bestimmt sehr liebenswert bist und du bald wieder einen anderen Kontakt knüpfen kannst.

Es kommt alles wie es kommen muss. Du lernst aus deinen Erfahrungen und Gefühlen und wirst irgendwann den Richtigen finden. Nur weil etwas nicht von jetzt auf gleich passiert, heißt es nicht dass es garnicht passiert. Wenn du dich diesbezüglich selbst so unter Druck stellst, wirst du das auch ausstrahlen und es wird nicht besser.

Ich habe über zwei Jahre gewartet bis ich mir endlich sicher war den Partner fürs Leben zu finden. Bei diesem Menschen habe ich Gefühle zugelassen und mich Ihr Geöffnet. Alles kommt mit der Zeit. Du brauchst nur Geduld. Bis dahin lebe dein Leben und suche nicht danach. Wenn du nicht danach suchst, dann trifft es ein. :)

OLDO1975  15.11.2020, 02:54

Eine damalige Kollegin hatte mal zu mir gesagt, das ich schon was tun müsste, um eine Freundin zu bekommen. Denn ich bekomme nicht einfach so eine Freundin auf den Silbertablett serviert.

Das hatte sie 2009 zu mir gesagt. Ich bin heute immernoch Single! Auch wenn ich zwischendurch nichts tue.

Alle Mädels/Frauen haben ein Freund. Wenn ich anspreche und kennenlernen will🤷🏻‍♂️

he mach dir keinen stress okay? jeder hat mal schwere zeiten und solange du dich selbst nicht unterkriegen lässt und die treu bleibst wirst auch du irgendwann belohnt. Vielleicht hast du es bis jetzt einfach bei der falschen Art von Menschen probiert. Keine sorge, du kommst schon noch zu den richtigen Leuten

Solange du glaubst, dass dich niemand lieben würde, wirst du dir selber immer wieder bewesien, dass es wirklich so ist.