so auf ein bewerbungsgespräch gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte nicht auf die blöden antworten hier. Auch wenn es dein style ist würde ich aber trzd nicht so zur Bewerbung (ausser du bewirbst dich bei einem Fitness Studio oder so) . Ich würde eine Jeans anziehen .Du magst glaub ich enge Sachen deswegen eventuell schlaghose oder skinny Jeans . Oberteil irgendein oberteil das nicht so bunt ist. Vllt auch einfach einfarbig. Aber eigentlich solltest du das anziehen was du für richtig hältst

LG ❤️

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo.

Mach das nicht! Der Chef wollte testen, ob ihr euch auch dann Mühe macht, wenn man eich sagt, dass ihr euch keine Mühe geben müsst!

Wenn das Gespräch erfolgreich verlaufen soll, ziehe was anderes an...

Wenn du dich im Bordell bewirbst oder als Animateurin im Urlaub, ist das okay. Sonst logischer Weise nicht.

Wirst zu 100 % übernommen.

Mach das auf jeden Fall

Wäre besser wenn auf dem T-Shirt i love dick steht, dein Chef gefällt das sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik