Snowbarry oder Westallen?

2 Antworten

snowbarry 😍

ich weiß das es in den Comics westallen gibt, aber bei Arrow gibt es olicity und olicity ist bei keinen comic zu finden ( vlt. Die neuen comics )

ps. Diese frage wollte ich auch stellen 😃

chocolatezcream
Fragesteller

wieso snowbarry ?? und omg ich liebe olicity

Merci2015  05.06.2016, 13:01
@chocolatezcream

ich mag olicity auch und zu snowbarry, snowbarry passt viel mehr ( ihre wissen/liebe über/zur naturwissenschaft, ihre verluste...)

und wenn iris barry wirklich lieben würde, hätte sie die 9 monate koma gewartet und sie wäre auf barry zugegangen & hätte barry gesagt was sie für ihn fühlt, aber das hat sie nicht. sie hat für ihn nur gefühle wie es bruder und schwester es haben.

hast du schon die ganze staffel 2 angesehen ? den es gab da eine scene von iris die ich ziemlich egoistisch finde aber wenn du nicht alle folgen gesehen hast will ich dich nicht spoilern

Also ich finde das Barry und Iris besser zusammenpassen und Caitlin und Barry werden nicht zusammen kommen bin mir zu 99% sicher

Was denkt ihr ?

An alle Flash Fans !