Frage von Trimadi, 74

Reverse Flash vs Zoom, sie kommen aus verschiedenen Welten , wenn sie aufeinander treffen was denkt ihr?

Antwort
von AshMcCree, 20

So weh es mir tut (da ich Zoom über alles liebe) würde ich sagen, dass der Reverse Flash in einem Kampf gewinnen würde.

1. Da er mit dem Tachyonen-Verstärker genauso schnell ist wie Zoom (oder sogar noch schneller da er ums dreifache schneller war/ist als Barry/Flash).

2. RF konnte die Speed Force manipulieren (was auch in der Serie erwähnt wurde) und Z nicht.

3. Hat RF dadurch, dass er aus der Zukunft kommt einen größeren Vorteil, da die Wissenschaft fortgeschrittener ist und er dadurch größeres Wissen über Speedster hat (er war ja selber Wissenschaftler und hat selbst herausgefunden wie er Barrys "Mutation" nachstellen kann).

4. Kann er ein Geschwindigkeits-Paradoxon erzeugen und Z hat in der Serie erwähnt, dass nicht einmal er selbst so schnell ist = Reverse Flash ist schneller als Zoom.

5. Allein das die Zeitphantome Zoom und nicht den Reverse Flash geschnappt haben spricht dafür das RF sich viel geschickter angestellt hat. Er ist also auch strategisch überlegen.

Allerdings wenn sie nicht gleich auf einander losgehen, glaube ich, dass sie sich zusammentun um Barry zu töten, da beide ihn hassen (wobei ich mir bei Zoom nicht ganz sicher bin da er ja nur Barrys Geschwindigkeit wollte). Aber ich denke, dass sie sich erst einmal gegenseitig heimlich beobachten um Schwachstellen zu finden. Sie würden sich gegenseitig benutzen (wobei jeder denkt er wäre im Vorteil) und es würde am Ende trotzdem zum Kampf kommen. Den der Reverse Flash gewinnt.

Antwort
von Merci2015, 57

ich glaube Reserve flash würde zoom sagen " lass uns ein team bilden und zusammen flash töten und du bekommst seine speed..." Und dann, wenn sie es hinbekommen würden, würde einer von den beiden den anderen betrügen und es würde zum kampf kommen

aber das wird in der Serie nie passieren, aber vlt. In den Comics ist aber auch nur eine Theorie

ps. Ich lese die Comics nicht

Kommentar von Schlauerlachs ,

Das ist ne sehr gute theory aber ich glaube nicht das zoom sich auf diesen pakt einlassen würde weil er einfach überkrass ist und jeden wegholen kann. Außerdem will er der einzige speedster sein. Also ich will jetzt nicht sagen das deine theorie scheise ist ich wollte nur eine anekdote hinzufügen.

Kommentar von Merci2015 ,

haha ok ( bin bei folge 20 also... ) was glaubst du wer gewinnen würde zoom oder Reserve flash ?

zoom ist schneller aber Reserve flash ist schlauer ( trickreich) als zoom

Kommentar von Schlauerlachs ,

Wie kannst du bei 20 sein ist doch gerade mal bei 9 auf deutsch oder schaust du die englischen folgen

Antwort
von TheFro, 58

Lies die Comics oder warte es einfach ab ^^ ich denke aber mal Zoom hat eindeutig mehr auf dem Kasten

Antwort
von Hummingtide, 54

Warte doch einfach bis heute Abend oder lies die Comics...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten