Snapchat Unterhaltung mit Mädchen am Abend?

2 Antworten

Du könntest sie fragen wie ihr Tag war. Wenn du weißt, was sie gerne macht, kannst du sie auch darüber fragen.

Auch glaube ich kommt es gut an, wenn du Interesse an ihrer Tätigkeit zeigst. Merke dir (kleine) Details die sie dir einmal gesagt hat. Das zeigt, dass du aufmerksam bist und gibt dir Gesprächsstoff.

Viel Erfolg!

"Endlich daheim" oder "endlich entspannen" oder "Gleich pennen" Oder "Morgen Schule Kotzsmiley" :D