Snapchat Problem?

2 Antworten

Hallo!

Möglich ist es wegen Diebstahl und Sachbeschädigung. Es müssen nur direkte Hinweise vorhanden sind, wie Videos Fotos oder Nachrichten. Diese müsstest du speichern da dir ja bei Snapchat schnell verschwinden.

weil ohne Beweise dürfen sie aus rechtlichen Gründen nicht einfach einen Account „hacken“.

Nur musst du gucken, wenn die Leute aus deiner Klasse alle unter 14 sind können sie halt nicht Strafrechtlich verfolgt werden (Im Sinne von Anzeige etc.) Beim Verfolgen des Accounts bin ich mir aber nicht sicher.

Trotzdem könntest du mit deinen Lehrern/Eltern reden.

Wenn du zum Beispiel weißt wer da mit macht kannst du ihn/sie natürlich „verpetzten“.

Wenn es zu schlimm mit dem Mobbing wird kannst du natürlich deine Klasse wechseln (sofern es möglich ist)

Ich hoffe das, dass mobbing besser wird.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Bestimmt, kannst ja Mal anrufen und fragen, fragen kostet nix, am besten wenn du nicht 110 anrufst sondern bei deiner örtlichen Polizei behörde anrufst, Nummer kannst du entweder im Netz finden oder bei Google Maps, meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit gering das da etwas Passiert aber wie gesagt du kannst einfach mal anrufen und fragen.

Dir noch alles gute und ich hoffe das mit dem Mobbing legt sich

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung