Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Schicke ihr ein Bild von der nächsten Polizeiwache und schreib, dass du sie soeben angezeigt hast 😅🙈 mal sehen wie sie reagiert.

Luvgxrl109
Fragesteller

Also ich hatte schon meiner Mutter bescheid gesagt und auch gesagt dass ich sie anzeigen werde aber meine Mutter hat eh nein gesagt

Am besten einfach blockieren und auf solche „Bitten“ von fremden leuten nicht mehr eingehen.

Es bringt dir ja absolut nichts ihnen diesen gefallen zu tun, am ende fühlst du dich eh nur unwohl.