Frage von Halima3333, 117

Hey..Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe ein Fake Account auf Snapchat gemacht und bin aufgeflogen. Wie soll ich es meinen Eltern erzählen?

Ich habe mit diesem Account Lügen über ein Mädchen aus meiner Klasse erzählt weil ich Streit mir ihr hatte und nicht wusste das es so eskalieren wird. Die schule und die Polizei ist informiert.

Antwort
von Alex989137, 62

du wirst nur eine Standpauke bekommen - also es wird dir neimand den Kopf abreisen oder Handkreiflich werden.

Jeder macht mal fehler und im nachhinein ist man schlauer :-)

Wie Du es deinen Eltern erklären kanst, kann Dir niemand sagn, denn Wir wissen ja nicht, wie deine Eltern so sind.

Wir können dir nur Tipps geben, und wie gesagt: Gewalt wird keine Eltern anwenden

Viel Glück :-)

Kommentar von Halima3333 ,

Danke! Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm. Meine Schule ist nämlich auch informiert und ich hab angst das ich von der schule fliege!

Antwort
von Antwortster420, 67

Wie sollst du was deinen Eltern erklären? Was musst du denen denn sagen? Paar mehr Infos wären doch sehr hilfreich.

Kommentar von Halima3333 ,

Ich soll Ihnen erklären, dass ich das mit dem Fake War und ich habe meinen Eltern auch noch versprochen das ich das nicht wat vor ein paar Wochen 

Kommentar von Antwortster420 ,

Na dann hast du wohl ne AKarte gezogen .. Sags ihnen einfach ist das leichteste was du machen kannst, gerade heraus, dann wird das schon

Antwort
von Ceckertim, 31

Wo ist denn dein Problem? Ja gut du hast einen Account mit einem fremdem Namen erstellt, aber was hast du gemacht, dass du Angst hast von der Schule zu fliegen ?

Antwort
von user023948, 42

Ich versteh nicht, was deib Problem ist😅

Kommentar von Halima3333 ,

Vielleicht das ich meinen Eltern erklären muss das ich ein fake Account gemacht habe im Namen von einem Mädchen aus meiner Klasse

Kommentar von user023948 ,

Wieso hast du das denn gemacht?😂

Antwort
von Ranger8707, 37

Was hast du denn mit dem 2acc gemacht?? Und was ust daran schlimm?

Kommentar von Halima3333 ,

Ich hab ein Mädchen gefaket aus meiner Klasse und lügen über sie verbreitet weil ich halt Mega Streit mit ihr Hatte und sowas halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten