Snapchat möchte E-Mail adresse oder Handy nummer,warum funktioniert bedes nicht?

LizenzfireArtZ  31.07.2023, 11:45

Ja okay aber was ist jetzt deine Frage?

SaveTheOcean
Fragesteller

Warum das es nicht funktioniert

Chris1202  31.07.2023, 11:47

Du bist ja schon einige Zeit dabei, deshalb wundere ich mich, dass du uns keine klare Frage mitgeteilt hast. Was möchtest du denn wissen?

SaveTheOcean
Fragesteller

Warum das es nicht Funktioniert, tut mir leid für die unklare Frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie möchten deine E-Mail und Telefonnummer damit du bei Problemen dein Account wiederherstellen kannst. Ausserdem dient es als Sicherheit für deinen Account.

SaveTheOcean
Fragesteller

Ja, das schon. Aber bei der Handynummer kommt immer. "Etwas ist schiefgelaufen. Versuch's später nochmals" und bei E-mail genau das selbe

CharliesAngel1  31.07.2023, 13:35
@SaveTheOcean

achso, das ging aus deiner Frage nicht hervor...

Aber hast du bei der Handynummer 79.... eingegeben anstelle 079? Also ohne die Null.

Und E-mail schon Mal verwendet?

Ja, das ist aber eine unverschämtheit das sie das wollen.

ErklaerBaer2  31.07.2023, 11:49

Wie können sie das wagen 😳

Unnoetig115  31.07.2023, 11:50
@ErklaerBaer2

Man sollte vor Gericht gehen mit solchen Vorfällen. Mal abwarten wann man bei WhatsApp die Nummer angeben muss.

Ja, da hast du Recht, gut erkannt