Snälltaget Nachtzug Richtiges Abteil?

Und da es bereits ein Missverständnis gab:

Ich meine, ist Private Compartment ein Liegewagen/abteil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Private Compartment: Ein Privatabteil für 1-6 Personen im Liegewagen. Wenn Sie in den Zug einsteigen, gibt es sechs Sitzplätze in den Abteil. Die Sitze können Sie nachts in Betten verwandeln. Kopfkissen, Kopfkissenbezug, Bettdecke, Bettbezug und Bettlaken sind inkludiert. Das Privatabteil ist für Nachtreseinden verfügbar.

Quelle: https://www.snalltaget.se/en/destinations/skandinavien

Das kann man daraus nicht ersehen, da steht ja nicht, wie viele Plätze es pro Abteil gibt. Aber je nach dem wie viele Leute reinpassen habt ihr dann eben ein oder zwei private Abteile.

eisenbahnwelt
Fragesteller

6 Betten sind das immer in so einem Abteil

KleineLea1  08.07.2023, 15:40
@eisenbahnwelt

Wieso sollte man euch dann auf mehrere private aufteilen?
Klar, dann habt ihr ein Abteil für euch.

eisenbahnwelt
Fragesteller
@eisenbahnwelt

Da stand auch 1 Abteil, mir geht es nicht darum, wieviele Abteile, sondern, ob das ein Liegewagen is