SMS von unbekannten

6 Antworten

Servus, Jede Handy-Nr.deine Nr.vom Festanschluß, die Karten mit der man Punkte sammelt die auf für Werbezwecke also auch deine Nr. Die Herausgeber der Sexseite auf die Du gehen sollst, hoffe das Du es Tust. Deine Nr.wurde gekauft wie all unsere Daten auch deine Steur-Nr.//PA.ID und, und sind Käuflich. Guten Abend noch PS. Beachte die SMS einfach nicht.!!!!!

WassernapfJoe
Fragesteller

Also heißt das, das die mein Handy jetzt kontrollieren können?

FrettiI  08.01.2015, 23:59
@WassernapfJoe

Ganz so ist es ned. Für Werbezwecke haben die Suchmaschin die jagen 100 00000 00000 oder was weiß ic wie viele durch u.an Hand deines verhalten im net, aber die Suchmaschine. Beispiel.: Wenn du viel mit Mädschen Telst oder Simst über Internet in kontakt bist,,,,so findet dich die Suchmaschine ,,,weil sie kann ja nicht wissen das Du nicht wie 100dert 1000 andere auf solch Dreck Seiten stehst. Und wie gesag dies ist ein Beispiel . Ich hatte mal von einer Olga eine SMS bekommen, das so mich beim Einkaufen gesehen habe mich süß findet und, und -kurze zeit später bekam mein Kumpel auch eine SMS mit der selben Nr.jetzt kommt es eines Tages war die gleiche SMS bei meiner Fr. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.! Keine Angst ein neues Handy brauchst nicht. Grüße

Leyenda275  28.08.2021, 20:06

Das ist eine Frechheit bei mir ist es auch so man sollte sie verklagen

Ist einfach nur spam kannste nicht viel gegen machen.

Kannst Du den Kontakt vielleicht blockieren?

Wenn di auf den link klickst ist das zu 95% ein virus

Und ich habs auch ehrlich gesagt nicht nötig mich mit 13 auf solchen P/ F**k Seiten rum zutreiben