SMS von Lufthansa bekommen, dabei fliege ich gar nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst auch schonmal von jemandem eingecheckt worden. Selber Nachname, ähnlicher Vorname, meine Mailadresse. Ich hab netterweise der Airline Bescheid gegeben, hätte ich aber nicht müssen.

Hast du einen sehr ungewöhnlichen Vornamen? Oder könnte es tatsächlich Zufall sein? (wobei ja, Zahlendreher + gleicher Vorname finde ich auch seltsam. Es sei denn du heißt Maria oder Thomas)

Würde unter der Buchungsnummer mal bei der Lufthansa anrufen und nachfragen. Sie sollen zumindest ausschließen, dass weitere Daten von dir da angegeben wurden (wie z.B. die Adresse). Allerdings viel Glück - die Hotline ist Dauerbelegt ;)

Sage der LH Bescheid, sicher ein Dreher. Die haben eine kostenlose Hotline

sei nett und melde Dich bei LH, per Mail oder Phone....