Fliegen - online check in?

1 Antwort

Lade die App, dann hast du die Bordkarte darin. BK kannst du auch am Automaten am Flughafen drucken, da ist auch jemand der Hilfe leistet.

Wieso ein Tag "Turkish Airlines" wenn du mit LH fliegst?

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 11:25

Das weiß ich aber ich habe keinen Drucker. Deswegen die Frage

MrTuvok  08.04.2024, 11:30
@Inkognito-Fragesteller

Noch einmal zum Mitschreiben:

D U

M U S S T

N I C H T S

A U S D R U C K E N

Ich weiß nicht was los ist. Alle sind soch anheblich sooo Digital Native, und dann tust du dich so schwer mir einer App? Ich glaube es nicht. Muss ich dir als jemand kurz vor der Rente erklären was du mit deinem Smartphone machen kannst und solltest? Niemand druckt mehr was aus. Konzerttickets, Museumsbesuch, Monatskarte, Bahnticket, Deutschlandticket, Mitgliedschaft bei XYZ, und auch Bordkarte für den Flug. Gepäckabschnitt kommt auch mit eMail.