SMS Empfangen SIM kaputt

2 Antworten

Sorry, aber wie soll das gehen?

Da könnte ja jeder De pp irgend ne beliebige Nummer eingeben und fremde Nachrichten lesen?

Zumal dem SMS verschlüsselt werden....

hakan328
Fragesteller

Daran hab ich noch nicht gedacht...

iLegal  05.02.2015, 16:42
@hakan328

Du kannst deinen Anbieter evtl. anfragen, ob er dir die Nachrichten senden kann.

Aber das ist eher nicht möglich weil wie gesagt, die Nachrichten verschlüsselt werden.

Ansonsten, könntest du deine SIM-Karte evtl. kleiner schneiden und in anderes Handy setzen? Wenn du ne Standard SIM hast, und die auf Nano bzw Mikro SIM zuschneidest passt die in jedes neue Samsung bzw- iPhone rein und dann könnte es funktionieren. Ansonsten warte auf ne neue Karte, Sorry....

Grüße

iLegal

hakan328
Fragesteller

Ich habe sie von Micro in Nano umgeschnitten - dabei ging sie kaputt. Kleiner geht (noch) nicht.