SMOK X-Priv voille leistung?

2 Antworten

Hallo Paolo07

Aus dem Widerstand kann man die Leistung einer Coil nicht ableiten.

Vor allem benötigst du erstmal extrem leistungsfähige Akkus, bevor du über die maximale Leistung nachdenkst. SMOK wirbt mit 225W für ihren Akkuträger. Also benötigst du Akkus, die dauerhaft mindestens 35A liefern können. Ich kenne keinen 18650er-Akku, der das leistet.

habe 0,4 ohm und 0,12
  • Wenn das Fertigcoils sind, steht auf dem Coil normalerweise ein Leistungsbereich drauf, z.B. 80-100W. Den Maximalwert sollte man nicht überschreiten.
  • Wenn das vorgefertigte Coils für Selbstwickelverdampfer sind, kannst du den Leistungsbereich durch ausprobieren ermitteln oder einen Coilrechner verwenden.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Soweit ich weiß kriegt du keinen Fertigcoil für volle Leistung. Dafür musst du Selbstwickler sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paolo07
Fragesteller

ohjemine, das vekomm ich nicht hin...

Anonymous874  28.07.2021, 22:05
@Paolo07

Das ist kein Hexenwerk und auch nicht schwer. Dafür brauch man auch kein Elektriker oder Feinmechaniker sein.

Paolo07
Fragesteller
@Anonymous874

auf was muss man achten und wie finde ich raus was ich für wie viel watt brauch usw

Anonymous874  28.07.2021, 22:25
@Paolo07

Da hast du doch was gefunden. Naja, ich nutze aber auch seit 3 Jahren nur noch Selbstwickler. Super!

Paolo07
Fragesteller
@Anonymous874

okay :) ich hab aber , da bin ich ehrlich keine ahnung ob das passt