Smok Mag lädt nicht mehr?

2 Antworten

Hallo Feliziko

Möglicherweise sind die Akkus tiefentladen. Dann solltest du dir neue Sony/Murata VTC5A Akkus zulegen und ein Ladegerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feliziko
Fragesteller

Danke

Feliziko
Fragesteller

Ehmm ich hab nochmal nachgedacht und eigentlich kann das nicht sein weil bevor ich losgefahreb bin hat es eigentlich noch Geladen😅

Hannes13728  05.02.2020, 19:33

Wird es irgendwo angezeigt das sie lädt?

Smok ist bekannt für schlechte Qualität aber warum nutzt du VTC5a? Die sind eher für MechTubes. Für Akkuträger mit Elektronik empfehle ich VTC6. Die halten dir länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung