Smartwatch mit LTE?

1 Antwort

Da musst du dich bei den Anbietern individuell informieren. Das macht jeder etwas anders. Evtl. kann sich ja die Uhr mit dem Smartphone verbinden (Bluetooth?) und darüber dann Intetrnet beziehen und telefonieren. Das geht dann natürlich zu lasten deines Volumens / Minuten.

sweezer
Fragesteller

Tja. Wenn das immer so einfach wär. Hatte ich mir nämlich auch schon gedacht und da angerufen. 15 Minuten in der Leitung gehangen, aber keiner ist rangegangen. Dann eben in den Chat. Nachdem ich den Roboter überzeugen konnte, mich mir einer "realen" Person zu verbinden, hatte ich nach weiteren 15 Minuten einen Chatpartner. Meine Frage gestellt und uupps -- wurde ich aus dem Chat geschmissen. Zweiter Versuch: endlich realer Gesprächspartner, aber auch nach einem Hallo und dann meiner Frage keine Antwort erhalten, obwohl ich wiederum 10 Minuten in der Leitung hing ;(