Smartphones und Handyanhänger...

4 Antworten

Ich mag Handyanhänger auch, aber bei meinem Smartphone habe ich nicht zwei kleine Löcher, um das Band des Anhängers einzufädeln, sondern nur eins. Also weiß ich nicht, wie ich meine Anhänger da anbringen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

XO Nanna

An manchen geht es noch nur sie sind halt nicht mehr so beliebt (keine Ahnung warum)

Wenn man eine Hülle mit entsprechender Halterung einsetzt schon. An normalen Smartphones findet man prinzipiell nichts haltendes mehr. Darüber hinaus kommen und gehen Trends egal wie sinnvoll / sinnlos sie sind.

Doch kann man, zumindest an vielen. Und viele tragen sie auch noch ;)