Smartphone kaufen für Freundin?

9 Antworten

Naja, wenn sie Geburtstag hat und Du das Geld locker ausgeben kannst, könntest Du das machen. Wenn sie einfach so teure Geschenke von Dir erwartet und Du Dir das vom Munde ansparen musst, solltest Du schon darüber nachdenken welche Werte ihr in Beziehungen habt.

Nein wenn deine Freundin von dir ein Smartphone will ist es echt komisch und es klingt vlt doof aber manche wollen auch nur das Geld ich will hier aber nichts jemanden unterstellen ich würde sagen das man sich mehr über Blumen, Ringe, oder sowas freut oder eine romantische Tour was immer in Erinnerung bleibt

Hallo,

ich selbst bin der Meinung Handys sollte man neu bei einen Händler kaufen da man dann auch Garantie hat. Das kann sehr nützlich sein wenn es kaputt geht.

deswegen wurde ich generell kein Handy von einer privat Person kaufen.

MfG elias


AlterHaudegen75  17.03.2020, 23:32

Kann es sein das du so ganz die Frage nicht verstanden hast?

1

Wie kann man überhaupt auf solche Idee kommen, und dann soll es auch noch ein iPhone 11 sein.

Sie hat ein Smartphone, das (ihr) zu wenig Speicher hat...

Merkst du in deiner krassen Verliebtheit denn gar nicht mehr, wie sie dich ausnimmt?

Soll ich schon mal eine Antwort vorbereiten für die Frage: "Freundin hat mich verlassen, kann ich die Geschenke zurück fordern?"


AlterHaudegen75  17.03.2020, 23:33

Das ist gut..... Der Gedanke kam mir auch schon gerade. ....😉

1

Absolut klares Nein. Es sei den wir reden hier von einem älteren sehr günstigen gebrauchten Smartphone wenn die gute kein eigenes hat um in Kontakt zu bleiben. Das würde ich wohl evtl. machen. Da müsste ich mich aber schon Hals über Kopf in die Tante verknallt haben.


Jurica54 
Fragesteller
 17.03.2020, 22:35

Also sie will iPhone 8 plus oder den iPhone 11..

Ich verstehe das nicht, gut ich habe ihr gesagt das sie noch bis ende dieses Monat wartet und dann werden wir sehen.