Neuware von Smartphone bei Versandhandel?

2 Antworten

Meistens sind die Handyverpackungen versiegelt. Wenn du ein Handy erhälst welches schon geöffnet war, kannst du es zurückschicken. Das wird aber vermutlich nicht oft passieren, denn gute Firmen können sich das nicht erlauben.

Moncherrie
Fragesteller

Jetzt erleichterst du mich aber sehr! 🤩

Ich möchte nämlich entweder ein IPhone 12 oder ein Samsung S20 FE 5G bestellen. Und wenn ein Siegel drum ist, ist es ganz sicher original verpackt und nicht wieder von Spezialisten ein neues Siegel drauf geklebt?

Und was meinst du gute Firmen können sich das nicht erlauben? Die haben ja keinen Einfluss was die Kunden zurückschicken.

Schönen Abend dir! 😃👍

valli7411  15.07.2021, 18:51
@Moncherrie

Hey, mir geht es gerade genauso wie dir. Kannst du mir inzwischen selbst einen Erfahrungsbericht über die Neuware von denen geben?

ja, durchaus. Und wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du es ja auch zurückschicken

Moncherrie
Fragesteller

Wenn die Handyverpackung aber versiegelt ist, dann ist es doch noch originalverpackt und keiner war dran, gell?