Heißt Retail zurückgeschickte Ware wiederverkaufen?

7 Antworten

Nein, es ist für den Einzelhandel verpackte Ware, das Gegenteil einer Bulk-Version, welche ohne schicke Verpackung auskommt.

Hallo,

Retail hat nichts mit Neu oder Gebrauchtware zu tun. Das heisst lediglich, dass die Produkte für den Verkauf im Einzelhandel bestimmt sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein. Retail ist der Einzelhandel.

Das sind ganz normale Produkte wie man sie im Einzelhandel kauft.

Nein es bezieht sich auf einzen verpackte Ware für den Endkunden im Einzelhandel...

...wäre es Großhandelsware würde es sich "Bulk" nennen.

Ist es unverpakte Neuware in in großer Stückzahl würde es "Surplus" heißen.