Smartphone soll keine Bilder laden,während ich im Internet surfe?

2 Antworten

Wie man die Bilder blockt weiß ich nicht, aber es gibt einen "Lite Modus", der bis zu 60% weniger Datenvolumen verbraucht.

In Chrome oben rechts die drei Punkte antippen - > Einstellungen - > Lite Modus - > aktivieren

beopro
Fragesteller

Bei Einstellungen hab ich nur:

Allgemein

Benachrichtungen

Interessen

Google Assistent

.....

Wo ist dieser Lite Modus ?

Panazee  04.03.2020, 15:20
@beopro

Da ich hier kein Bild posten kann erstelle ich eine neue Antwort mit Screenshot

Bild zum Beitrag

Der vorletzte Punkt ist Einstellungen.

Danach sieht das Menü so aus.

Bild zum Beitrag

Ganz unten ist der Punkt "Lite-Modus".

Es könnte aber sein, dass es das erst ab Android 10 gibt und nicht in älteren Versionen.

 - (Handy, Smartphone, Android)  - (Handy, Smartphone, Android)
beopro
Fragesteller

Danke ! aber bei mir sieht das anders aus.

Die Menü-Punkte unter dem Menu "Einstellungen" heißen

*Allgemein

*Benachrichtungen

*Interessen

*Google Assistent

kein "Lite" Modus vorhanden

.....

Die drei Punkte sind bei mir UNTEN nicht oben.

beopro
Fragesteller
@beopro

ALLES KLAR, ich hab ein ALTES Android, da altes Smartphone !

Dann kann ich den Lite Modus nicht einstellen, schade !

Danke für deine Hilfe !

tide1109  04.03.2020, 23:51
@beopro

Deines ist die Google App und nicht der Google Chrome Browser. Daher gibt es diese Funktion bei dir in der falschen App nicht.