Frage von Bosskoch, 99

Wie navigiert man in Google Chrome für Android?

Ich meine jetzt eine Seite vor oder zurück. Sind ja keine Buttons dafür verfügbar und wischen bringt ebenfalls nix.

Antwort
von mibinebewobork, 74

Recht oben bei Google Chrome sind 3 Punkte, auf die kannst du klicken um nach vorne oder hinten zu kommen. Alternativ für hinten gibt es den wesentlich leichteren zurück Knopf der entweder im Gerät eingebaut (Beispiel: Samsung) oder in dem Display ist (Beispiel: Sony).

Kommentar von Bosskoch ,

man kann zwar mit der rechten unteren Taste meines S6 zwar zurück aber für vorwärts muss ich zuerst auf die 3 Punkte und auf den Pfeil tippen und das ist mir zu umständlich. Gibts da keine andere Möglichkeit?

Kommentar von Bosskoch ,

Ich hab auch bei unterschiedlichen Seiten gelesen man kann wischen aber das funktioniert nicht

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 62

Zurück - Zurückknopf

Vor - gibt's nicht 

Kommentar von Bosskoch ,

ja genau 2teres nervt mich

Kommentar von AliasX ,

Vor kommt man im Prinzip aber eh immer mit dem gleichen Link, den man zuvor ausgewählt hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community