Smartphone Projektor ist nur unscharf!?!?

4 Antworten

Hallo,

du kannst den Kartonteil in dem das Handy steckt aus dem Teil in dem die Linse ist ziehen, bzw. auch weiter reinschieben. Probier da mal mit rum, es sollte einen Punkt geben an dem es am schärfsten ist.

Die Antwort von KarlKlammer ist hilfreich.

Zu ergänzen ist allerdings, daß die Auflösung des Smartphone-Monitors für eine handtellergroße Darstellung ausgelegt ist, nicht für 150 x 100 cm oder gar noch größer.

Was erwartest von einem Karton-Teil für weniger als 20 Euro? Das Teil kann einfach nix.