Smartphone: Großes Display oder kleines Display?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Großes Display 79%
Kleines Display 21%

7 Antworten

Großes Display

Kommt generell aufs Handy an.

Bei den neuen Handys wie das Fold finde ich das riesige Display schon gut. Aber das Material leider nicht.

Großes Display

Zwischen 6,2-6,7 Zoll mit sehr dünnen Rahmen find ich am besten

Großes Display

Darum habe ich 6,59 Zoll, mit Pop Up Kamera, finde die abgerundeten Ecken nur nicht so gut, hätte ich lieber eckig, damit ich noch mehr vom Bildschirm habe.

Großes Display

Je größer, umso besser (für mich)

Kleines Display

Kleines Display es passt sonst kaum in die Jackentasche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch intensive Recherche und Wissensaufbau